Hallo zusammen!
Bislang konnten aus Deutschland ja nur bayrische Schülermannschaften am Bafana Cup teilnehmen. Gibt es eine Möglichkeit, das Turnier auch auf andere Regionen Deutschlands auszuweiten? Bei uns im Südwesten (Rheinland-Pfalz/Saarland) gäbe es mit Sicherheit ein großes Interesse daran! Vielleicht sind hier in der Community ja auch noch andere Nicht-Bayern, die gern mitorganisieren würden?

Lg, Christian

Reply to This

Replies to This Discussion

Hallo Christian,
auch wenn der Bafana Cup bis dato nur in Bayern stattfindet, möchten wir keine Region ausschließen. Hier in Bayern gab es nur schnell Kooperationspartner, die das Ganze mit uns machen (auch finanziell) wollten.
Mittlerweile finden im Rahmen des Clubs aber auch anderswo Turniere statt, z. B. nächstes Wochenende der Bayern Cup der Ministranten in Regensburg, oder im Juni im Rhein-Energie-Stadion ein Turnier mit ca. 3.000 Jugendlichen.
Auch wenn dabei die persönliche Begegnung mit Südafrika entfällt, so können alle unsere virtuelle Begegnungsstätte - unsere Plattform nutzen und sich für Südafrika einsetzen.
Wir unterstützen euch gerne, wenn ihr Fußballturnier für den Club durchführen wollt. Lasst es uns wissen, wenn wir helfen können.

Wäre super, wenn noch mehr Städte und Regionen mitmachen würden!
Lg, Maria

Reply to This

Hallo Maria,

danke für die Antwort. Habe ja erst vor kurzem von der Community und dem ganzen Projekt erfahren, bin aber begeistert von der Idee. Hier in Trier organisieren wir im Juni den TheoCup, das ist ein jährlich stattfindendes Fußballturnier der Theologiestudenten aus dem deutschsprachigen Raum. Damit verbunden soll eine Benefizaktion sein und wir möchten gern ein Projekt des Clubs unterstützen. An wen wende ich mich denn da am besten, um ein Projekt auszuwählen?
Das läuft halt so, dass alle teilnehmenden Studenten in ihrem persönlichen Umfeld eine "Auflaufprämie" für das Turnier sammeln und die wird dann gesammelt und an ein Projekt weitergeleitet...

Lg, Christian

Maria said:
Hallo Christian,
auch wenn der Bafana Cup bis dato nur in Bayern stattfindet, möchten wir keine Region ausschließen. Hier gab es nur schnell Kooperationspartner, die das ganze mit uns stemmen.
Mittlerweile finden im Rahmen des Clubs auch anderswo Turniere statt, z. B. nächstes Wochenende der Bayern Cup der Ministranten in Regensburg, oder im Juni im Rhein-Energie-Stadion ein Turnier mit ca. 3.000 Jugendlichen.
Auch wenn dabei die persönliche Begegnung mit Südafrika entfällt, so steht allen die virtuelle Begegnung zur Verfügung - hier auf unserer Plattform. Wir unterstützen euch gerne, wenn ihr Fußballturnier für den Club durchführen wollt.
Wäre super, wenn noch mehr Städte und Regionen mitmachen würden!
Lg, Maria

Reply to This

Hallo Christian,
wow! Super! Wegen Projekten kannst du dich gerne an mich wenden. Ich bin am Montag wieder im Büro und telefonisch unter 089/5162-318 zu erreichen oder per E-Mail: m.perreiter@missio.de
Unter Projekten findest du schon mal eine Auswahl an Club-Projekten zur ersten Info.
Viele Grüße aus München und ich freu mich auf deinen Anruf.
Maria

Reply to This

Reply to This

RSS

Latest Activity

Thank you again for your wonderful documenting.
July 12
Erica Lüttich added 9 photos
July 12
Erica Lüttich added 9 photos
July 8
thembelani sibanda is now a member of Club of Good Hope
July 6
Erica Lüttich FairPlay Exhibition, 3 July-3 August, Old Fort, Constitutional Hill, please come and see the beautiful dolls...
June 30
Erica Lüttich added 11 photos
June 18
Erica Lüttich added 10 photos
June 17
Erica Lüttich ...celebrating the 16th of June in Hillbrow with over 300 children and youth, made the the FairPlay promise...
June 17

© 2010   Created by missio.

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service

Sign in to chat!